Samstag, 14. Juli 2012

Bat Army Paket ist da

Das Geheimnis um mein Paket was ich letzte Tage von der Post abgeholt habe ist auch gelüftet .... Es war ein Paket von XtraX mit dem Werbematerial für die Bat Army!

http://www.x-tra-x.de/home

  • 5 tolle neue Kataloge mit den Bat News für Juli und August 2012
  • Ein Stapel toller Postkarten mit einem süßen Motiv
  • Ein Stapel Postkarten mit XtraX Werbung
  • Ein Haufen Gutscheine Onlinegutscheine über 10€ 
  • 5 Gutscheine für einen Kaffee in der Bat Coffee Bar :)
  • und noch 2 tolle Bat Army Aufkleber 
 Dazu habe ich noch einen schicken Beutel bekommen - das macht das Verteilen der Sachen auch ein bisschen leichter ;)





Dann kann ich demnächst mal ein wenig was unter die Leute bringen ;) Die nächste Party kommt bestimmt.
Wer durch diesen Artikel darauf aufmerksam geworden ist, kann mich natürlich auch kontaktieren ~ und sich einen der Gutscheine oder Kataloge ect.. zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen