Samstag, 7. Juli 2012

Cocktails trinken & shopping

Freitag - Cocktails trinken mit Tina

Das war echt ein toller Abend :) Erstmal zuhause bei mir eine Flasche Met leer gemacht und dann auf Richtung Rock Cafe. Dort dann leider feststellen müssen das auf Grund von Urlaub das Cafe dicht war :( Dann kurz entschlossen ab in die nächste Bar ~ Cocktails trinken - grandios! Gerade wo ich doch kein Bier mehr trinken darf war das eine super Alternative. Und was hatte ich einen sitzen *g* - So nach 3 Monaten keinen Alkohol hab ich das doch gleich mal gut gemerkt ;)
War wirklich sehr lustig und wir haben mal wieder eine neue Bar für uns entdeckt wo wir denke ich noch öfters mal rein schauen werden.

Samstag - Post auspacken, Wochenmarkt & Bücherkauf ;)

Samstag ging es dann mit Tina (natürlich nach dem Kaffee!) auf den Wochenmarkt. Man war das voll... aber die frische Luft tat gut *g*
Hab meinem Liebsten noch einen Kuchen gekauft und dann sind wir noch fix nach Thalia getigert weil wir beide feststellen mussten das mal wieder was zu lesen her muss. Ich bin ja in den letzten 3 Kapiteln von Game of Thrones Band 8 und werde die wohl jetzt am WE auch noch locker lesen - damit ich dann nicht auf dem Trockenen sitze, musste also trotz Geldmangel Band 9 direkt her. 
  Mir ist dann direkt aufgefallen das scheinbar der Verlag gewechselt wurde ? Zumindest fühlt sich das Cover ein ganz wenig anders an und es steht oben "Penhaligon" anstelle von "blanvalet". Oder der Verlag hat den Namen gewechselt ? Falls wer was weiß... pls Kommi ;)
Auf jeden Fall war ich direkt erstmal 16€ los anstelle von sonst 15€ pro Band... aber naja *seufzt* Die Story ist einfach zuuuu genial und ich kann sie immer nur an jeden (ob Fantasy Fan oder nicht) weiterempfehlen! Ich habe zwar hier zuhause sicher noch 20 Bücher in letzter Zeit angehäuft die ich noch lesen mag aber solange ich nicht alle Bücher von GoT gelesen habe die aktuell verfügbar sind, habe ich keine Ruhe was anderes anzufangen :D
Aber das ist ja bald vorbei, da ja aktuell nur noch Band 10 verfügbar ist ~ ich habe also Hoffnung das ich dann bald auch mal wieder was anderes lesen werde und meinen Stapel hier ein wenig reduzieren kann. Ich kaufe einfach so gern Bücher und kann mich leider auch nicht von ihnen trennen, so das meine Bücherregale hier schon als allen Nähten platzen. Aber genug, auf das Thema Bücher werde ich wohl eh immer mal wieder zurück kommen, da ich so gern und viel lese ;)








Für meine Post mache ich denke ich einen Extra Eintrag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen