Montag, 16. Juli 2012

Meine Pink Box Juli 2012

Pünktlich zum Wochenende hatte mich dann auch meine erste Pink Box erreicht :)
Sie war super verpackt und allein das Auspacken hat total Spaß gemacht *.*
Für 6,95€ hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Die für August für den normalen Preis werd ich also auf jeden Fall auch noch ansehen.


Pink Box Juli 2012
 Beim öffnen des Kartons grinste mich natürlich schon die erste Werbung an :)


Dann hab ich erstmal die süße pinke Box aus dem Karton befreit und dabei noch mehr Werbung und die beiliegende Zeitschrift gefunden ;) Die Women`s Health Ausgabe ist von Januar 2011 und somit nicht wirklich aktuell *hust* Da ich sowas aber eh nicht lese ist mir das erstmal egal ;)

Pink Box Juli 2012





 Soooo schön verpackt die Box *.* Das tolle Band hab ich auch schonmal zum basteln zur Zeite gelegt.


Ich hab sogar die schwarzen Schnippsel aufgehoben ~ für mein nächstes Wichtelpaket *g*

Inhalt Pink Box Juli 2012
Und das war drin *.* Ich kann nur nochmal betonen, das sich das für die 6,95€ auf jeden Fall gelohnt hat. 
Im einzelnen enthalten:

  • 2 x Labello Repair & Beauty  Einzelpreis: 2,49€  
  •  Ein weißer Catherin Nagellack 15ml  Preis: 12,95€  (o.O)
  • C:EHKO Style Jewel Hairspray 100ml Preis: 7,15€
  • Garnier Fructis - Wunder Öl 150ml Preis: 7,99€
  • Astor Big & Beautyful Boom Mascara 12ml Preis: 6,99€
  • Mini Eye Make up Remover von Astor 125ml Preis: 4,49€
  • Myparfuem 20€ Gutschein


Es sind alles original Größen, bis auf den Augen Make up Entferner von Astor.
Werde auf jeden Fall alles mal testen. Das Öl habe ich am Sonntag schon ausprobiert, nachdem ich mir neue Farbe in die Haare gemacht hatte. Toll, bin total begeistert! Es fettet wirklich gar nicht und die Haare glänzen einfach nur toll ohne dabei "klätschig" zu wirken.
Ob ich allerdings so begeistert davon bin, das ich in Zukunft 8€ dafür ausgebe weiß ich noch nicht *g* Das kann ich sagen wenn ich es öfters benutzt habe.
Die Lippenpflegestifte sind leider nicht so meins, da sie die Lippen leicht rosa färben (bääh) - sowas hatte ich schon einmal ausversehen gekauft. Diese habe ich daher gar nicht erst geöffnet und direkt in ein Kästchen zum weiterverschenken gelegt ;)
Wie das Haarspray und die Mascara so ist, kann ich sicherlich demnächst berichten.



Die Box ansich ist auf jeden Fall auch super - sehr stabil und hübsch anzusehen :) Sie steht nun bei mir im Bad und ich hab meine ganzen Proben und Gesichtsmasken reingepackt, so das ich diese nun auch mal "ordentlich" verstaut habe ;) 
Wenn mir das arge Pink dann mal auf den Keks geht, kann man die Box auch noch super bekleben oder sie zum verschenken von Kleinigkeiten benutzt! - Im Müll landet sie bei mir auf keinen Fall und ich freu mich auch schon jetzt auf meine 2. 

Ach und bevor ichs vergesse: Ein wenig enttäuscht war ich gestern vom 20€ Gutschein für Myparfuem.de .... ~ ich wollte ihn direkt einlösen aber leider ging das nicht und es kam direkt immer die Meldung "Code nicht mehr gültig" *schmoll* Ob das nun an dem "Willkommens" Gutschein i.H.v 5,-€ liegt, den man auf der Seite bei einer Neuanmeldung bekommt weiß ich nicht. Das werde ich heute nochmal testen.
Es lohnt sich sowieso nur bedingt ~ man muss trotzdem mind. 20€ ausgeben, da das günstigste Parfüm knapp 40€ kostet wenn ich das gestern richtig gesehen habe.

Trotzdem eine süße Geschenkidee und wenn ich es noch schaffe den Gutschein einzulösen hab ich auf jeden Fall schonmal ein super Geschenk für die liebe Mutter die auch schon wieder demnächst Geburtstag hat.
 
 

5 Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon oft drüber nach gedacht mir so eine Box mal zu holen, aber hatte dann echt viel negatives davon gehört und die produkte sind dann auch sehr selten Tierversuchsfrei.

    Wünsche dir vieeel Glück mit deinem Blog und freu mich auf neue Posts ;)

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Was die Sache mit den Tierversuchen angeht muss ich dir leider recht geben - da hat man bei der Box keinen Einfluss drauf :(
      Die dm-Box wäre mir generell auch lieber, da sind dann auch oft Alverde Produkte vetreten.
      Negatives kann ich aber sonst (bisher!) nichts über die Box sagen - bis auf das Manko das man wie bei allen Boxen keinen Einfluss drauf hat was für Kosmetika drin laden (und vorallem wie die hergestellt wurden).

      Lieben Gruß :)

      Löschen
    2. Schaut euch doch mal twist.bag an:D Jeden Monat bekommt ihr einen Beutel mit Naturkosmetik zu euch nach Hause geliefert. Wir haben twist.bag und die Pinkbox...
      Aber für Leute, welche viel Wert auf Naturkosmetik legen, ist twist.bag perfekt...

      Löschen
    3. Grüß dich :)
      und wieder was gelernt... das es sowas gibt höre ich zum ersten mal *lacht* Schau ich mir auf jeden Fall mal an. Vielen Lieben Dank :*

      Löschen
  2. Naturkosmetik haeißt nicht immer unbedingt Tierversuchsfrei ;)
    Aber ich werde sie mir mal anschauen

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen