Montag, 16. Juli 2012

Nails of the day

Letzten Freitag musste noch fix ein neuer Nagellack her ~ hab mich für den P2 Whats up? Beach Babe entscheiden :) Die Farbe ist mal was ganz anderes und sowas in der Richtung hab ich noch gar nicht zuhause.
Musste ich dann am Samstag natürlich direkt mal testen:

P2 Whats Up? Beach Babe

P2 Whats Up? Beach Babe

Mit einmal lackieren sah die Farbe schon ganz ordentlich aus. Von der Deckkraft her auf jeden Fall super!

Und da ich mir vor kurzem auch einen dünnen Pinsel für Nageldesigns besorgt hatte, hab ich den auch direkt mal ausgepackt:

Bildunterschrift hinzufügen


Ja das Ergebniss ist "so lala" *g* - Aber das war auch der erste Versuch ;)
Leider bröckelt der blaue Lack (trotz Überlack) bereits nach 2 Tagen bei mir :( 
Im Großen und Ganzen gefällts mir aber ~ so für ein wenig Farbe zwischendurch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen