Dienstag, 31. Juli 2012

Neue Haarfarbe ~ Directions Pillarbox Red

Hätte ich ja auch fast vergessen - da ich am FR nicht mehr an neue Directions "fire" gekommen bin, hab ich mal "Pillarbox" genommen und bin total begeistert  *.*
Allerdings ist es schon fast etwas pink wenn das Licht drauf fällt - sieht aber auch heute noch gut aus - trotz mittlerweise 5 Haarwäschen. Die Farbe "Fire" wurde nach 5 Haarwäschen bei mir immer schon leicht orange, wärend Pillarbox Red sich gerade echt gut macht :) Werde also erstmal bei der neuen bleiben. Natürlich kam dann am Samstag noch meine neue "Fire" per Post *grummel* 

Hier mal ein aktuelles Bild von mir, welches ich eben gemacht habe ~ leider erkennt man darauf nicht so einen großen Unterschied was die Haarfarbe angeht... Muss demnächst mal eins im Sonnenlicht machen, da sollte man das auf jeden Fall sehen :)

 

2 Kommentare:

  1. Schicke Farbe...aber eigentlich schreibe ich wegen was anderem:

    Du hast gewonnen! Habe dich gerade bei meinem kleinen Rebels-LE Gewinnspiel ausgelost!
    Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail (joaquina668@googlemail.com) damit ich dir den Gewinn schicken kann.
    Liebe Grüße
    Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wohoooo* *im Kreis tanzt*
      Hab dir gerade die E-Mail geschickt <3

      Ich froi mich ich froi mich ich froi mich *trällert* :)

      Löschen