Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit of the Day

Ich möchte euch auch gern noch mein Outfit vom letzten Wochenende zeigen.
Hab nämlich mal dran gedacht ein Foto machen zu lassen :)
Ich liebe diesen Fächer ^.^


 Der Rock und das passende Kragen-Cape sind von Phaze. Die Bluse ist von Leonardo Carbone und das Täschchen ist von Demonia. Den tollen Fächer habe ich 2011 zu Weihnachten bekommen. Die tolle Globus Kette (sh. Bild 3) habe ich durch Zufall vor ein paar Wochen auf Tauschticket entdeckt und musste sie haben :)
Bitte ignoriert meine bösen Augenringe - es war Sonntag Nachmittag und wir waren Samstag noch auf einem Konzert von DevilDriver (Fotos davon folgen demnächst noch)  ;)
Mist ich sehe gerade man sieht die Kette gar nicht richtig :(  Ich versuch mal einen Ausschnitt davon zu zeigen:
Globus Kette

Hier sieht man sie zumindest etwas ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen