Montag, 9. Juli 2012

Pink Box incoming

Hallo zusammen :)

Hab mich gerade mal ganz spontan dazu entschieden mir die Pink Box zu bestellen *.*
 Und nun bin ich total gespannt und kann es jetzt schon kaum erwarten das sie bei mir ankommt. Leider wird das wohl noch eine Woche dauern, aber dann kann ich euch berichten.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Box gemacht ? Ich finde ja alleine schon die Verpackung total klasse - super zum basteln, verschenken und Krimskrams aufbewaren *g*
Die erste Box habe ich durch einen "Freundschaftswerbe Gutschein" für 6,95€ bekommen *freu* Wenn euch das auch interessiert, lasst mir einfach Eure Mailadresse zukommen und ich kann euch dann nun ebenso solch einen Erstkunden Gutschein schicken :)  (ich glaube damit sammelt man Punkte und bekommt bei so und so viel Punkten eine Box gratis)

Generell wird die Box dann 12,95€ / mtl. kosten - zahlen kann man ganz bequem mit Lastschrift oder paypal ( bei der Paypal Variante muss allerdings eine Kreditkarte mit eurem PayPal-Konto verknüpft sein!). Ich habe mich dann für Lastschrift entschieden da ich keine Kreditkarte habe >.<
Die Box ist jeder Zeit kündbar und daher kann man einfach mal reinschnuppern, vor allem für 6,95€. In wie weit sich das dann lohnt werde ich sehen und natürlich auch berichten!

 http://www.pinkbox.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen