Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer ? - Ja bitte! - Die zweite :)

Und wieder so ein wundervoller Tag *.*
Ich hoffe ja stark das ende August wenn ich endlich Urlaub habe, auch so ein Wetter ist *träum*


Gestern haben wir dann das Vorhaben umgesetzt und waren noch 1-2 Stündchen am Kanal - war wirklich toll! - Allerdings hats von der Zeit her auch gereicht. Denn trotz meinen Sunblocker 50 fing dann meine Haut doch schon an zu kribbeln >.<
Habe mir aber bisher keinen Sonnenbrand geholt *stolz*






Heute wieder in ein gemütliches Outfit geschmissen und nun dümpel ich im Büro...
Fazit: Mit kurzer Hose ist Fahrrad fahren echt einfacher :D 
Warm ist mir trotzdem - mag an der 5. Etage liegen ~ heizt sich hier ja langsam auf O.O
 

Hoffe das ich gleich abgeholt werde und dann meinen Feierabend bei einem kurzen Sonnenbad inkl. Eis noch genießen kann :)

Ansonsten ist heute auch nichts geplant - muss dran denken heute noch ein paar Sachen zu verpacken, damit morgen alles zur Post kann.

 Euch allen wünsche ich auch einen tollen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen