Dienstag, 24. Juli 2012

Sommer ? Ja bitte !

Heute soll es ja wieder warm werden . . .
Ich bin bei sowas immer etwas zwiegespalten - einerseits "Ja bitte - es ist ja auch Sommer!" aber andererseits geht mir alles über 25Grad ziemlich schnell auf den Keks und meinem Kreislauf gefällt das leider auch nicht immer :(

Ich war heute morgen um 06:00 Uhr aber schon total optimistisch und bin mit Rock ins Büro gedüst. Natürlich habe ich die Gelegenheit direkt mal genutzt um die neuen Iron Fist Schühchen zu tragen *.*

Outfit of the day *g*

War aber doch noch ziemlich "kühl" heute morgen ;) Und Rad fahren mit DEM Rock war auch eine kleine Herrausforderung - aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;)

Die Sonne hebt auf jeden Fall ungemein meine Laune - habt ihr das auch ? Nach so lange Zeit Wolken und Regen ? ~ Ich bin dann immer richtig happy *.*
(Zumindest solange bis der Zeitpunkt kommt, wo mir -WARM- wieder auf den Keks geht)

Geplant ist das wir heute Nachmittag dann noch zum Kanal gehen und uns ein wenig in die Sonne pflanzen ~ ich bin mal gespannt *g* Wir wohnen bereits 8 Jahre direkt neben dem Kanal und haben das noch nie gemacht *lacht*
(Memo an mich: Sonnencreme nicht vergessen!!!) ~ sonst bin ich morgen der absolute Flusskrebs mit meiner schicken Bildschirmbräune ;)

Ich muss nun also nur noch 6-7 Stunden Büro hinter mich bringen und freue mich jetzt schon total auf meinen Feierabend und ein wenig Sonne - wehe sie ist dann weg *böse guckt*

Gestern konnte ich zumindest auch noch ein wenig Sonne genießen - sind gegen späten Nachmittag noch los gelaufen (schön am Kanal entlang) und haben ein kleines Regal für`s Badezimmer gekauft. Ich zeige euch die Tage ein Bild davon ~ da mein Liebster das gestern noch aufgebraucht hat, steht es schon schön parat zum einräumen :)


Ich wünsche euch allen heute ein schönen Tag - mit viel Sonne und guter Laune :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen