Dienstag, 10. Juli 2012

Wichteln und die Freude am Morgen

Heute morgen bei meinem ersten Kaffee habe ich gelesen das mein erstes Wichtelpaket bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist :)
Durfte lesen das sie sich sehr darüber gefreut hat ~ das tat am frühen Morgen direkt mal richtig gut *strahlt*
Bin nun weiterhin gespannt was in meinem ersten Wichtelpäckchen wohl drin ist und wann es mich erreicht ^.^ Habe mich gestern direkt für noch eine kleine Wichtelrunde angemeldet ~ verschenken und beschenkt werden macht einfach riesigen Spaß ;)
Es gibt auch noch ein Foto welches meine Wichtel-Empfängerin nach dem auspacken gemacht hat:
Der Inhalt meines ersten Wichtelpäckchen das ich verschickt habe :)
 Wie ich sehe kam alles heile an - ah ich freu mich immer noch total das das so gut geklappt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen