Dienstag, 10. Juli 2012

www.getdigital.de feiert 10jähriges Jubiläum

http://www.getdigital.de/


Am 18.07.2012 ist es soweit dann gibt es getDigital bereits 10 Jahre!
10 Jahre voller kurioser, lustiger, genialer und nerdiger Artikel die uns Freude bereiten.

Dies und natürlich die Möglichkeit einen 100€ Gutschein zu gewinnen ( want to buy nerd gadgets :D ) nehme ich zum Anlass um euch meine liebsten 3 Produkte von getDigital vorzustellen :)

Nr. 1 - Die USB Eule

http://www.getdigital.de/products/USB_Eule

Ich selbst konnte sie leider nicht testen :( Warum sie aber trotzdem auf dem ersten Platz ist ? Ganz einfach... Ich liiiiebe Eulen *.* Und allein die Idee ist ja wohl der Hammer :D
Also die muss ich unbedingt noch haben!



Nr. 2 - Purpur Tentakel Shirt

 http://www.getdigital.de/products/Purpur_Tentakel

Ganz klar - einer meiner TOP Favoriten. In meinem Alter *hust* Hat man ja früher noch mit großer Vorliebe DoT gespielt und die Tentakel waren einfach nur genial! (Wobei ich heute noch über die Kloschüssel Zeitkapseln schmunzeln muss ^^)
Auf jeden Fall ein tolles Nerdi Shirt was in keinem Schrank fehlen darf *.*



Nr. 3 -  Das Rage guy T-Shirt

 http://www.getdigital.de/products/rage_guy

Es muss einfach mit in meine TOP 3 - es steht auch noch weit oben auf meiner Wunschliste... ich erlebe so oft Momente wo ich denke.. warum habe ich gerade dieses Shirt nicht an ???
Oft passt es einfach zu gut ;)


So Leute - das sind meine aktuell 3 liebsten Produkte von getDigital - und was sind Eure ? 
Freu mich über Kommentare!

Hoffe ich kann demnächst auch mal was bestellen und dann werde ich euch ausführlich darüber berichten :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen