Samstag, 11. August 2012

Shark Attack Party

Am Freitag waren wir seit langem mal wieder auf der Shark Attack Party. Mein Freund konnte mal eine seiner Freitag Nachtschichten tauschen und so konnten wir auch mal zusammen hin.
Muss sagen es war wirklich gut.
Darf zwar kein Bier mehr trinken aber 5 Gläser Jägermeister + Red Bull haben den Abend auch ziemlich lustig gemacht *.*
Allerdings war ich FR nach der Arbeit soooo müde und kaum zum weg gehen zu animieren ~ ich glaube das Foto spricht Bände >.<





Ich sah wirklich absolut durch aus :D ~ Spaß gemacht hat das dann aber trotzdem und ich bin froh mit gegangen zu sein.
Leider habe ich dadurch den halben Samstag nun verschlafen und morgen wird nochmal ein richtig anstrengender Tag:
Direkt morgens bekommen wir gegen 10Uhr einen Hänger gebracht und dann wird mal ordentlich was entsorgt *uffz*
Bin mal gespannt ;)

Ich hoffe ihr habt auch alle ein tolles Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen